deenfritptrues

facebook icon   twitter icon     

logo header white

  • Startseite
  • Berichte - News
  • News
  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Liebe Mitglieder und Freunde der DUV,

in zwei Wochen ist auch das Jahr 2018 schon wieder Geschichte. Es wird als eines der trockensten und heißesten in die Geschichte eingehen und hat uns deutlich vor Augen geführt, dass der Klimawandel allgegenwärtig ist. Last uns alle durch unser Handeln dazu beitragen, die Natur für unser schönes Hobby zu bewahren.

Ich wünsche Euch im Namen des gesamten Präsidiums eine erholsame und friedliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Familien - Zeit ein wenig inne zu halten, auf die Highlights der Saison zurückzublicken und Pläne für das neue Laufjahr zu schmieden. Für das nächste Jahr wünsche ich Euch vor allem Gesundheit und viele tolle Lauferlebnisse.

Freut Euch auf die neue UM - hier hat unser Redaktionsteam wieder hervorragende Arbeit geleistet und wenn alles wie geplant klappt, dann haltet ihr das Heft auch pünktlich bis zum Jahresende mit einem Rekordumfang von 128 Seiten in euren Händen.

Ich würde mich auch sehr freuen, möglichst viele von Euch am 25. Januar auf unserer Mitgliederversammlung in Rodgau zu treffen.

Zum Schluss hätte ich noch ein großen Wunsch an Euch: Bitte helft doch mit, uns bei den vielfältigen Aufgaben in der DUV zu unterstützen. Hier suchen wir dringend Verstärkung, um auch weiterhin die Interessen der Ultraläufer erfolgreich vertreten zu können. Alle Mitglieder des Präsidiums stehen Euch hierfür gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Frohe Weihnachten!

Günther Weitzer
DUV Präsident