duv spartathlonbuero

Hier findest du den Anmeldebogen zum Download    -     Anmeldebogen

Spartathlon-Attest

Hier findest du das Attest zum Download     -      Spartathlon Attest

Die folgenden Melde- und Warteliste wurden für 2020 an den Veranstalter in Athen gemeldet:

Meldeliste: (vorbehaltlich der Zustimmung der ISA)

Lfd. Nr.   Name Vorname
28  Sittner  Falk
29  Weber Aurel
30  Wiegand Frank

Warteliste: Der Veranstalter hat jegliches Nachrücken untersagt, daher wurde die Warteliste geschlossen

1
 2
 3
 4
 5

Der Spartathlon mit seinen fast 250 km Länge stellt besondere Herausforderungen an alle Teilnehmer. Ohne eine zielgerichtete Planung und Vorbereitung ist eine erfolgreiche Teilnahme nur schwer möglich. Die folgenden Tipps für Veranstaltung und Training sollen Euch eine kleine Hilfestellung zur erfolgreichen Teilnahme am Spartathlon geben.

Vergabeverfahren 2020
Sobald der Veranstalter des Spartathlons das Anmeldefenster für den Spartathlon 2020 öffnet, wird die DUV zeitgleich das Anmeldefenster für die deutschen Startplätze öffnen. Dies wird der 20.01.2020 um 06:00 erfolgen. Den Start werden wir mit  einem entsprechenden Hinweis im Forum bekanntgeben. Das Anmeldefenster für den Spartathlon wird, verkürzt zum Veranstalter, am 20.02.2020 23:59 Uhr wieder schließen.
Für die Vergabe eines Startplatzes spielt es keine Rolle, wann innerhalb des Anmeldefensters, die Unterlagen im Spartathlon-Büro eintreffen.

Alle Anmeldungen, die vor dem 20.01.2020 beim Spartathlon-Büro eintreffen, werden nicht bearbeitet und bleiben unberücksichtigt.

Das SPARTATHLON-Rennen folgt der Originalstrecke, die der militärische Bote Pheidippides 490 v. Chr. von Athen nach Sparta gelaufen ist. Die folgenden Punkte sind Übersetzungen der Informationen des Veranstalters. Bei Abweichungen zählen die Angaben des Veranstalters.